Frank Rohles & Friends

Samstag, 23. Mai 2015 - 20:00 Uhr

FRANK ROHLES and friends bieten ein unvergessliches Konzerterlebnis für jeden Freund der Klassik, Pop und Rockmusik. Hochkarätigen Interpreten wie Thomas Kiessling, Kerstin Bauer, Meike Anlauff und Hagen Grohe beweisen, dass klassische Musik auch außerhalb der klassischen Konventionen in einer Weise dargeboten werden kann, die in dieser Form ungewöhnlich wie einmalig ist.

Während die Band soeben noch Klassiker wie "Phantom der Oper" oder italienische Belcanto-Arien mit Tenor und Sopranistin intonieren, begleiten sie im nächsten Augenblick die Sänger bei ihren größten Hits der Rock- und Popgeschichte. Vermeintlich gegensätzliche Musikstile werden in der mehrstündigen Show auf atemberaubende Weise vermischt.

Diese Mischung aus fetzigen Rock und Pop und gefühlvoller Klassik begeistern nun schon seit drei Jahren u.a. tausende Besucher auf der großen Domfreihof-Bühne auf dem Altstadtfest in Trier und ist auch dort zum absoluten "Highlight" geworden.

Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.

Einlass: 19.00 Uhr

Adresse

Stadthalle
Römermauer 4
54634 Bitburg
Deutschland
◄ Zurück