Frank Rohles and Friends

Samstag, 19. März 2016 - 20:00 Uhr

FRANK ROHLES and friends bieten ein unvergessliches Konzerterlebnis für jeden Freund der Klassik, Pop und Rockmusik. Hochkarätige Interpreten wie Thomas Kiessling, Meike Anlauff , Kerstin Bauer und Hagen Grohe beweisen, daß klassische Musik auch außerhalb der klassischen Konventionen in einer Weise dargeboten werden kann, die in dieser Form so ungewöhnlich wie einmalig ist.

Während die Band soeben noch Klassiker wie "Phantom der Oper" oder italienische Belcanto-Arien mit Tenor und Sopranistin intoniert, begleitet sie im nächsten Augenblick die Sänger bei den größten Hits der Rock- und Popgeschichte. Vermeintlich gegensätzliche Musikstile werden in der mehrstündigen Show auf atemberaubende Weise vermischt.

Diese Mischung aus fetzigen Rock und Pop und gefühlvoller Klassik begeistern nun schon seit mehreren Jahren u.a. tausende Besucher auf der großen Domfreihof-Bühne auf dem Altstadtfest in Trier und ist dort zum absoluten "Highlight" geworden.

THOMAS KIESSLING braucht man nicht vorzustellen ......auf vielen großen Bühnen im In - und Ausland zu Hause...als langjähriges Mitglied der äußerst erfolgreichen Drei jungen Tenöre im Fernsehen und Rundfunk gefeiert.....Tenor THOMAS KIESSLING
Auch in diesem Jahr wieder am 19.03. im Bürgerzentrum in Schweich mit von der Partie...

Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.

Einlass: 19.00 Uhr

Adresse

Bürgerzentrum
Stefan-Andres-Straße
54338 Schweich
Germany
◄ Zurück