Kultur-Café Konzert

Freitag, 1. Juli 2022 - 19:00 Uhr

Freitag - den1.07.2022 ist es endlich wieder soweit ! Unsere Kultur-Café Konzerte 2022 in unserem wunderschönen Biergarten beginnnen!
Zum Start haben wir einen echten Leckerbissen für euch !
Tenor Thomas Kiessling
Musikalisch überall zu Hause
Er gehört zu den populärsten internationalen Künstlern unserer Region und er ist musikalisch (fast) überall zu Hause:
Für den charismatischen Sänger Thomas Kiessling mit seiner beeindruckenden Bühnenpräsenz ist Singen ein Lebenselixier.
Er ist Gründungsmitglied der national und international erfolgreichen Cross-Over-Formation „Die Jungen Tenöre“.
Zu seinem Repertoire gehören die klassischen Arien aus Opern und wunderbaren Operetten sowie eine Vielzahl von neapolitanischen Liedern. Des weiteren singt er Sinatra genauso beeindruckend wie weltberühmte Musicalstücke und Evergreens.
Wir freuen uns auf Thomas - kommende Woche Freitag ab 19 Uhr - Wir öffnen den Biergarten um 18 Uhr! Eintritt frei

Adresse

Cafe Mohrenkopf
Markusberg 11
54293 Trier
Deutschland
◄ Zurück