Konzert zur CD-Premiere "Goldene Operette"

Donnerstag, 15. September 2016 - 19:30 Uhr

Tauchen Sie mit mir ein in die wunderbare Welt der Operette. Seit vielen Jahren, beschäftige ich mich mit diesem wunderbaren Metier.

Sorgfältige Auswahl und viele Konzerte später, habe ich nun ein Programm der wohl schönsten Melodien zusammengestellt, welche die Welt der Operette so unvergessen machen. Freuen sie sich auf neue , einzigartige Arrangements mit einem symphonischen Orchester und Flügelaccompianato. Dazu die wunderbare Stimme des Startenors Thomas Kiessling.

Seien Sie Zeuge bei der Präsentation der neuen CD „Goldene Operette“

Als kleines Geschenk erwartet die Gäste ein Sektempfang.

Einlass: 18.30 Uhr

Karten sind erhältlich bei Ticket Regional und im Restaurant Donna Mia am Kornmarkt.

 

Goldene Operette

Adresse

Kasino am Kornmarkt
Kornmarkt 1
54290 Trier
Germany
◄ Zurück