12. Hospizlauf

Samstag, 11. Juli 2015
Event von Freitag, 10. Juli 2015 bis Samstag, 11. Juli 2015

Sei mit dabei beim 12. Hospiz-Lauf zu Gunsten des Trierer Hospizhauses. Auch dieses Jahr wollen wir wieder einen neuen Spendenrekord aufstellen.

Hilf mit!

Egal ob als Einzelläufer, Lauftreff, Staffel, als Radfahrer oder Skater - ob 1 km oder 200 km.

2014 unterstützten ca. 500 Teilnehmer die gute Sache. Erlebe die einmalige Atmosphäre, die selbst von erfahrenen Marathonläufern als „mystisch, fast religiös...“ bezeichnet wurde oder „als das Größte, was ich bis heute als Läufer erlebte...“

Tu nicht nur dir selbst etwas Gutes, unterstütze die Arbeit des Hospizhauses, um Menschen im Endstadium einer Erkrankung ein würdiges Leben bis zuletzt zu ermöglichen.

Schirmherr der 12. Ausgabe des Hospizlauf ist der Trierer Tenor Thomas Kiessling.

Adresse

Koblenz bis Trier
Deutsches Eck
56068 Koblenz
Deutschland
www.hospiz-lauf.de
◄ Zurück